-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Galatasaray erhöht Budget drastisch

Logo Galatasaray Istanbul

Es gibt Neuigkeiten aus der Türkei rund um das Spitzenteam von Galatasaray Istanbul zu berichten. Nachdem die Mannschaft in diesem Jahr den Eurocup gewonnen hat, wird das Budget für die kommende Spielzeit in der Euroleague gewaltig erhöht.

Galatasaray erhöht das Gehaltsbudget drastisch

Aus der Türkei sind Neuigkeiten hinsichtlich des Gehaltsbudgets von Galatasaray Istanbul bekannt geworden. Dursun Özbek, Präsident von Galatasaray, gab bekannt, dass der Verein sein Budget für Spielergehälter drastisch erhöhen wird. Standen dem Team aus Istanbul in dieser Spielzeit 6 Millionen US Dollar zur Verfügung, so werden es in der anstehenden Spielzeit 9 Millionen US Dollar sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten