-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Gladiators Trier verpflichten Talent Johannes Joos

Logo Gladiators Trier

Es scheint, als nehme die Kaderplanung der Gladiators immer weitere Formen an. Der Verein der Gladiators Trier veröffentlichte am Montag, den 06.06.2016 die Verpflichtung des Power Forwards Johannes Joos, der vom ProA-Liga-Konkurrenten VfL Kirchheim Knights nach Trier wechselt.

Joos unterschreibt Zweijahresvertrag

Joos, der neben der Position 4 auch die des Centers einnehmen kann, unterschreibt für zwei Jahre an der Mosel. Neben der nationalen Erfahrung, kann der Power Forward auch mit internationalen Kenntnissen punkten. Diese sammelte er während der im Jahr 2015 stattgefundenen U20-A-Europameisterschaft, bei der er mit der deutschen Mannschaft den 11. Platz erreichte.

In der vergangen Saison kam Joos auf durchschnittlich 5,1 Punkte und 3,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Chrissy Pipina
Unsere Autorin Chrissy ist für ihr Hobby Basketball neben ihrem Studium aktiv. Chrissy spielt selbst in einer Basketball Mannschaft und interessiert sich für das Geschehen in den Ligen Deutschlands.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten