3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Wichtiger Sponsor verlängert bei ratiopharm ulm langfristig

ratiopharm ulm Logo

Am gestrigen Mittwoch gab es für das Team von ratiopharm ulm eine unglückliche Niederlage nach Verlängerung gegen die Brose Baskets Bamberg. Doch von Sponsorenebene konnte ein Erfolg vermeldet werden.

LIQUI MOLY verlängert langfristig in Ulm

Grund zur Freude hatten die Ulmer Verantwortlichen und Fans am gestrigen Tag trotz der Niederlage gegen Bamberg. Sponsor LIQUI MOLY bekannte sich zum Ulmer Standort im Basketball und verlängerte seinen Vertrag langfristig bis zum Ende der Saison 2021/2022. Die Vereinbarung umfasst dabei nicht nur Aktivitäten im Rahmen der Basketball Bundesliga, denn LIQUI MOLY wird auch die Teams der NBBL und JBBL unterstützen.

Als Sponsor wird LIQUI MOLY durch den neuen Vertrag nicht nur als Trikotsponsor zu erkennen sein, sondern zugleich auf TV-Banden und an der Base Line in Erscheinung treten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten