-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Kyle Fogg vor Abschied bei den Eisbären Bremerhaven

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Am Ende dieser Saison stand für die Eisbären Bremerhaven Tabellenplatz 15 und der knappe Klassenerhalt zu Buche. Eine wichtige Rolle hierbei nahm Shooting Guard Kyle Fogg ein, welcher nun vor dem Abschied aus Bremerhaven stehen soll.

Gerüchte um Kyle Fogg Abschied aus Bremerhaven

In Südeuropa sind an verschiedener Stelle Gerüchte aufgekommen, wonach großes Interesse an Shooting Guard Kyle Fogg von den Eisbären Bremerhaven vorhanden sein soll. Der US-Amerikaner war in der aktuellen Basketball Bundesliga Saison mit 18,2 Punkten pro Partie Topscorer der Liga. Zugleich konnte der Bundesliga All-Star in seinen 34 Einsätzen durchschnittlich 3,6 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie auf das Scoreboard bringen (Stats Beko BBL).

Diese Leistungen machen Kyle Fogg begehrt. Das größte Interesse an einer Verpflichtung des Shooting Guard der Eisbären Bremerhaven wird derzeit Unicaja Malaga nachgesagt. Doch gemäß Angaben von Zeitungen aus Spanien und Griechenland soll auch Laboral Kutxa Vitoria Gasteiz in das Werben um Kyle Fogg eingestiegen sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten