6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Neuer Partner für die Köln 99ers

Köln 99ers Logo

Es gibt Neues rund um die Rollstuhlbasketballer der Köln 99ers zu berichten. Die Kölner konnten einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen.

DESINO wird Partner in Köln

Der neue Partner der Köln 99ers ist die Firma DESINO, welche als Hersteller des „radius“ Aktivrollstuhls bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. DESINO wird ab der kommenden Spielzeit der so genannte TipOff Partner der Kölner Rollstuhlbasketballer sein.

Zur Dauer der Zusammenarbeit bzw. zum Umfang der Unterstützung für die Köln 99ers machten beide Seiten noch keine Angaben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten