-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Robert Kulawick verabschiedet sich von den Veilchen

BG-Göttingen-Logo

Die BG Göttingen musste am heutigen Freitag ihren Fans eine sehr traurige Nachricht mitteilen. In der kommenden Saison wird Robert Kulawick nicht mehr das Trikot der Veilchen tragen.

Robert Kulawick verlässt Göttingen

Wie der Verein aus der Basketball Bundesliga mitteilte, wird Robert Kulawick in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Veilchen auflaufen. Eigenen Aussagen zufolge möchte der Spieler in der Zukunft seinen Fokus auf seine Familie richten, weshalb Robert Kulawick den Entschluss fasste, nach 299 Bundesligaspielen nicht mehr in der Bundesliga spielen zu wollen.

Statement Head Coach Johan Roijakker zum Abschied von Robert Kulawick (Pressemeldung BG Göttingen, 10.6.2016)

„Dass Robert nicht in unser Team zurückkehrt, ist der größte Verlust für uns. Er war das Herz und die Seele unseres Teams, hat immer alles im Training und Spiel gegeben und kam zu jedem Training mit einem Lachen im Gesicht“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten