Wie die Eisbären Bremerhaven in einer Pressemitteilung mitteilten, unterschrieb Co-Trainer Chris Harris einen neuen Vertrag für die kommende Saison. Der Kanadier geht damit in seine dritte Saison als Assistenztrainer für die Eisbären Bremerhaven.
Co-Trainer Chris Harris bleibt den Eisbären treu
Als Co-Trainer unterschrieb der 37-Jährige einen Vertrag für die kommende Saison in der Beko BBL. Chris Harris wurde als Wunschkandidat von Headcoach Sebastian Machowski ausgewählt und bekam so am letzten Freitag ein Angebot vorgelegt.
Chris Harris über die zusammenarbeit mit den Eisbären Bremerhaven (Pressemeldung: Eisbären Bremerhaven, 10. Juni 2016)
„Ich habe aus der vergangenen Saison, in der meiner Meinung nach nicht alles schlecht war, einiges mitgenommen und als Trainer viel dazu gelernt. Nun möchte dazu beitragen, dass die Eisbären künftig wieder eine bessere Rolle in der Beko BBL spielen können. Ich fühle mich in Bremerhaven sehr wohl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Headcoach Sebastian Machowski“
Geschäftsführer Jan Rathjen zum Verbleib von Harris (Pressemeldung: Eisbären Bremerhaven, 10. Juni 2016)
„Chris Harris hat sich trotz einer schwierigen Spielzeit voll in den Dienst des Klubs gestellt und war Wunschkandidat von Cheftrainer Sebastian Machowski. Beide ergänzen sich hervorragend, geben uns eine gewisse Kontinuität und werden jetzt die Kaderplanung- und Zusammenstellung vorantreiben“