5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Hamburg Towers verlängern mit Robert Ferguson

Hamburg Towers - Portrait Robert Ferguson

Mannschaftskapitän Robert Ferguson wird auch in der kommenden Saison im Jersey der Hamburg Towers auflaufen. Der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

Robert Ferguson bleibt ein Hamburger

Der amerikanische Flügelspieler wird auch in der kommenden Saison die Rolle als Mannschaftskapitän bei den Hamburg Towers übernehmen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 31-Jährige durchschnittlich 7,5 Punkte und holte 5,1 Rebounds pro Partie (Stats: Hamburg Towers).

Cheftrainer Hamed Attarbashi zur Vertragsverlängerung (Pressemeldung: Hamburg Towers, 10. Juni 2016)

„Ich freue mich unheimlich über Roberts Vertragsverlängerung. Er passt charakterlich und sportlich perfekt ins Team. Rob gibt unserem Team unheimlich viel Variabilität, er kann verschiedene Positionen spielen und gerade sein guter Distanzwurf wird für uns auch in der kommenden Saison sehr wertvoll sein.“

Robert Ferguson zum Verbleib bei den Hamburg Towers (Pressemeldung: Hamburg Towers, 10. Juni 2016)

„Ich genieße die Atmosphäre in diesem Verein, das Miteinander ist etwas Besonderes, das Team und die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind wie eine große Familie und deshalb war es für mich eine leichte Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten