-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Neuzugang bei den Dresden Titans

Logo Dresden Titans

Die Dresden Titans können den ersten Neuzugang für die anstehende Spielzeit in der Zweiten Basketball Bundesliga vermelden. Neu im Team ist Forward Sebastian Heck.

Sebastian Heck unterschreibt bei den Titans

Neu im Kader der Dresden Titans ist Forward Sebastian Heck. Der ehemalige U20-Nationalspieler kommt von den HEBEISEN White Wings Hanau und unterschreibt für die kommende Spielzeit. In Hanau kam der Neuzugang in der letzten Saison lediglich auf 17 Kurzeinsätze, da eine Verletzung zum Saisonauftakt Sebastian Heck zurückwarf.

Statement Sebastian Heck zum Wechsel nach Dresden (Pressemeldung Dresden Titans, 9.6.2016)

„Ich bin sehr dankbar für diese Chance. Nachdem die Situation in Hanau leider nicht so ausgegangen ist, wie ich mir das gehofft hatte, will ich jetzt bei den Titans zeigen, dass ich das Potential und die Durchsetzungskraft für die ProA habe.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten