1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verlängert mit Guard

ratiopharm ulm Logo

Das Team von ratiopharm ulm hat am gestrigen Samstag eine wichtige Personalentscheidung mitgeteilt. Die Ulmer konnten den Vertrag mit Chris Babb verlängern.

Chris Babb bleibt bei ratiopharm ulm

Wie am gestrigen Samstag von ratiopharm ulm mitgeteilt wurde, hat Chris Babb seinen auslaufenden Vertrag in Ulm um ein weiteres Jahr verlängert. Wichtiges Detail bei dieser Vertragsverlängerung ist jedoch, dass der Ulmer Guard einen Ausstiegsklausel besitzt, welche bei einem konkreten Angebot aus der NBA einen Wechsel in die US Profiliga erlauben würde. Seit Chris Babb Mitte November letzten Jahres nach Ulm kam, absolvierte der US-Amerikaner 31 Spiele in der Basketball Bundesliga. Der Shooting Guard konnte dabei 10,4 Punkte, 4 Rebounds und 3,2 Assists pro Partie erzielen (Stats Beko BBL).

Die Ulmer haben mit der Vertragsverlängerung von Chris Babb einen weiteren Schritt für eine erfolgreiche Zukunft unternommen. Bislang stehen bereits neun Spieler für die Saison 2016/2017 fest. Neben Per Günther, Joschka Ferner, David Brembly, Philipp Neumann, Da’Sean Butler, Augustine Rubit, Taylor Braun, Raymar Morgan gehört nun auch Chris Babb zu dieser Gruppe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten