-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

BG Göttingen muss zwei Nachwuchsspieler ziehen lassen

BG-Göttingen-Logo

Auch die Vertragsverhandlungen bei der BG Göttingen sind schon voll im Gange. Heute müssen die Veilchen zwei Abgänge hinnehmen. Mit Andy Onwuegbuzie und Nick Boakye verlassen zwei Nachwuchsspieler den Kader des Bundesligisten.

Aus der eigenen Jugend zum Vollprofi

Andy und Nick verlassen das Team auf eigenen Wunsch mit dem Ziel auf mehr Spielzeit bei einem anderen Verein. Beide möchten sich umstrukturieren und eine neue Herausforderung annehmen.

Shooting Guard Andy Onwuegbuzie wurde in 21 Partien durchschnittlich 5:30 Minuten eingesetzt. Power Forward Boakye durchschnittlich zwei Minuten – in sieben Partien.

BG-Coach Johan Roijakkers im Wort

„Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, waren die beiden ein wichtiger Teil unseres Erfolges der letzten Jahre. Ich bin sicher, dass wir beide schon in kurzer Zeit wieder in der BBL sehen werden, wenn sie weiter zielstrebig trainieren und an sich arbeiten“ (Quelle: Pressemitteilung BG Göttingen vom 13.06.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten