6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Nationalspieler Maodo Lo auf dem Sprung nach Bamberg

Maodo Lo College NCAA

Bei der vergangenen Basketball-Europameisterschaft sorgte Nachwuchsspieler Maodo Lo für positive Schlagzeilen. Den meisten Fans noch unbekannt, konnte der Guard sofort durch tolle Leistungen überzeugen. Die Saison für Lo in den Vereinigten Staaten ist beendet. Neues Ziel Beko Basketball Bundesliga?

Vom College in die BBL?

Wie Redakteur Emiliano Garchia berichtet, steht der Meister vor seiner ersten Neuverpflichtung. Nationalspieler Maodo Lo soll in die Domstadt wechseln. Die Karriere des Combo Guards auf dem College ist beendet.

Dort war er für das College von Columbia aktiv. Durchschnittlich konnte der Combo Guard 16,9 Punkte, 3,9 Rebounds und 2,9 Assists auflegen (Quelle Stats: NCAA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten