-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Tolle Nachrichten für die Fans des Deutschen Meisters

Bamberg Trinchieri

Fans der Brose Baskets schweben derzeit auf Wolke Sieben – verständlicherweise. Offseason-Zeit ist die Zeit der Vertragsverhandlungen. Andrea Trinchieri, Headcoach der Brose Baskets hat diesbezüglich tolle Nachrichten für die Fans aus Bamberg. Die Vertrag des Italieners wird erfüllt.

„Ich bleibe!“

Als die Kollegen von Telekom Basketball den 47-jährigen bei der Meisterfeier in einer ruhigen Minute befragten, gab Trinchieri bekannt, dass er auch in der kommenden Saison das Amt des Cheftrainers in Bamberg bekleidet wird.

Der Vertrag wird somit erfüllt. In den letzten Wochen war Trinchieri bei einigen namhaften europäischen Top-Teams im Gespräch.

2014 wechselte der 47-jährige Italiener vom russischen Klub Lokomotiv Kuban Krasnodar in die Domstadt. In beiden Spielzeiten konnte Andrea Trinchieri die Meisterschaft feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten