-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Ex-Ulmer Maarten Leunen bleibt in Italien

Flagge Italien

Es gibt Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ulmer Maarten Leunen zu berichten. Der Power Forward hat seinen auslaufenden Vertrag in Italien verlängert.

Maarten Leunen bleibt in Italien

Die deutschen Fans kennen Maarten Leunen noch aus seiner Zeit bei ratiopharm ulm. In der Saison 2014/2015 trug der 1985 geborene Power Forward das Trikot der Ulmer, ehe zur Saison 2015/2016 der Wechsel nach Italien zu Scandone Avellino erfolgte. Die Zeit von Leunen wird in Italien nun noch weitergehen. Wie der Verein bekannt gab, haben sich Spieler und Team auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Saison geeinigt.

Maarten Leunen konnte für seinen Club Scandone Avellino in der zurückliegenden Saison pro Spiel 6,1 Punkte, 6,6 Rebounds und 3,1 Assists erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten