6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Neuer Aufbauspieler im Anflug auf Berlin

Logo ALBA BERLIN Neu

Gerüchten zufolge ist ALBA BERLIN am 25-Jährigen Peyton Siva von den Juvecaserta Baskets interessiert. Der Vertrag des Aufbauspielers läuft zum Saisonende in Italien aus. In Berlin wäre Siva ein perfekter Nachfolger für Will Cherry. Ebenfalls Interesse am Point Guard hat italienischen Medienberichten zufolge Dinamo Sassari.

Der Ersatz für Will Cherry im Anflug auf Berlin

In der italienischen Liga kam Peyton Siva auf durchschnittlich 13,3 Punkte, 2,7 Rebounds und überragende 6,5 Assists pro Partie. Beim deutschen Pokalsieger könnte Peyton Siva die Rolle von Will Cherry übernehmen, welcher wohl keinen neuen Vertrag an der Spree bekommt. Der 1,83 Meter große Aufbauspieler war in seiner bisherigen Karriere bereits für die Detroit Pistons in der NBA aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten