6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

ratiopharm ulm sichert sich Karsten Tadda

ratiopharm ulm Logo

Rund um das Team von ratiopharm ulm gibt es am heutigen Tag eine besondere Personalie zu vermelden. Die Ulmer konnten Karsten Tadda für sich gewinnen.

Karsten Tadda unterschreibt in Ulm

Neu in Ulm ist ab sofort das Bamberger Urgestein Karsten Tadda. In der letzten Saison spielte der defensivstarke Guard nach seinem Abschied aus Bamberg für das Team der GIESSEN 46ers, für die der 27-Jährige 5,8 Punkte, 2,1 Rebounds, 1,1 Steals und 3,4 Assists pro Partie auflegen konnte. Der 64-fache Nationalspieler Karsten Tadda erhält bei ratiopharm ulm einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Statement Karsten Tadda zu seinem Wechsel nach Ulm (Pressemeldung ratiopharm ulm, 14.6.2016)

„Mich hat das Ulmer Konzept schon länger überzeugt. Ich mag die Art, wie hier Basketball gespielt wird und ich freue mich jetzt schon auf die einmalige Atmosphäre in der ratiopharm arena. ratiopharm ulm hat eine großartige Saison gespielt – ich will helfen, dass wir daran nächstes Jahr anknüpfen können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten