6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Guard der Brose Baskets Bamberg verlängert langfristig

Brose Baskets Logo

Die Fans der Brose Baskets Bamberg kommen mit dem Feiern nicht zum Ende. Nach den Vertragsverlängerungen mit Miller und Radosevic konnte nun ein weiterer wichtiger Spieler gehalten werden.

Janis Strelnieks verlängert in Bamberg

Guard Janis Strelnieks hat am heutigen Tag seinen Vertrag in Bamberg um drei weitere Jahre verlängert. Der lettische Guard kam zur Saison 2014/2015 nach Bamberg und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen beim Deutschen Meister mehr als erfüllen. In der letzten Saison stand Janis Strelnieks 41 Mal für die Brose Baskets auf dem Parkett und konnte hierbei pro Partie 10,1 Punkte erzielen.

Statement Janis Strelnieks zur Vertragsverlängerung (Pressemitteilung Brose Baskets Bamberg, 15.6.2016)

„Ich freue mich hier bleiben zu dürfen. Der Hauptgrund für meine Entscheidung ist, dass wir in der nächsten Saison wieder in der Euroleague dabei sind. Ich will immer im besten Wettbewerb spielen. Das haben wir durch die Meisterschaft wieder erreicht. Wir haben eine großartige Mannschaft, die nächstes Jahr nahezu komplett zusammenbleibt. Hier kann Großes entstehen. Es war daher nicht die schwerste Entscheidung meines Lebens, mich für Brose zu entscheiden. Ich bin froh und glücklich und freue mich auf die kommenden Jahre.“



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten