5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Neuer Megavertrag für Euroleague-MVP Nando de Colo

Logo CSKA MOSCOW 1Eine der wichtigsten Entscheidungen in der Euroleague gehört seit heute der Vergangenheit an. Der beste Spieler der vergangenen Euroleague-Saison bindet sich an den amtierenden Champion der Euroleague. MVP Nando de Colo bleibt bei CSKA Moskau. Seit 2014 befindet sich der Top-Aufbauspieler im Kader der Russen. Zuvor war de Colo unter anderem für die San Antonio Spurs und die Toronto Raptors aktiv.

Großer Deal für beide Parteien

Der Franzose wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem Wechsel in die NBA in Verbindung gebracht. Eines steht jedoch fest: CSKA Moskau lässt sich die Vertragsverlängerung viel Geld kosten – sehr viel Geld. In seinem alten Vertrag wurde im Kontrakt rund 1,5 Millionen Euro als Jahresgehalt festgeschrieben. Der neue Verdienst wird jedoch deutlich höher liegen.

Der Aufbauspieler verlängert bis zum Ende der Saison 2018/19.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten