6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Roter Stern Belgrad holt serbische Meisterschaft

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

In der letzten Woche hatte der deutsche Center Maik Zirbes doppelten Grund zur Freude. Sein Team gewann die Meisterschaft und zugleich erhielt der Nationalspieler eine persönliche Auszeichnung.

Roter Stern Belgrad wird serbischer Champion

Nachdem Roter Stern Belgrad zuvor bereits die adriatische Basketballliga ABA für sich entscheiden konnte, haben die Männer um Center Maik Zirbes nun auch die serbische Meisterschaft in der KLS gewonnen. Im Finale konnte Rivale Partizan Belgrad mit 3:1 Siegen bezwungen werden. Auf Seiten von Roter Stern Belgrad waren neben Maik Zirbes auch die aus der Bundesliga bekannten Vladimir Stimac und Vasilije Micic im Einsatz.

Zirbes stach in den Finalspielen mit 13,8 Punkten und 6,3 Rebounds pro Partie heraus und konnte sich neben der Meisterschaft auch über den Gewinn der Finals MVP Auszeichnung freuen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten