3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Zwei Stars sagen Team USA für Olympia ab

Flagge USA

Rund um das Team USA und das Unternehmen Gold bei Olympia 2016 gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, haben zwei Stars dem Team für die Olympischen Sommerspiele abgesagt.

Absagen von Russell Westbrook und James Harden

Zunächst teilte Point Guard Russell Westbrook mit, dass er in diesem Sommer nicht für Team USA bei Olympia auflaufen wird. Ebenfalls sein Aus für das Olympische Basketballturnier teilte James Harden von den Houston Rockets mit. Harden teilte mit, dass nach Rücksprache mit seinem Team und seiner Familie diese Entscheidung gefällt wurde. Der Shooting Guard der Rockets sagte jedoch auch, dass er in Zukunft gerne wieder für Team USA auflaufen würde.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten