-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Personalentscheidungen bei den s.Oliver Baskets Würzburg

s.Oliver baskets Logo

In der abgelaufenen Saison konnten die s.Oliver Baskets Würzburg den achten Platz und somit den Playoff Einzug in der Basketball Bundesliga feiern. Dieser Erfolg entfacht Interesse von Vereinen an den Würzburger Spielern, weshalb nun ein Profi wechselt. Ulmer bleibt jedoch den Würzburger Fans erhalten.

LaMonte Ulmer bleibt in Würzburg

Eine erfreuliche Personalentscheidung kann rund um Forward LaMonte Ulmer berichtet werden. Der 29-jährige US-Amerikaner, welcher in der letzten Saison 12 Punkte und 5,2 Rebounds pro Spiel erzielen konnte, wird in Würzburg auch in der kommenden Saison auf Korbjagd gehen.

Long verlässt die s.Oliver Baskets

Doch es gibt auch einen Abschied zu verkünden. Der 27-jährige Shooting Guard Cameron Long wird die Würzburger verlassen und zu Steaua Bukarest in Rumänien wechseln. Long konnte in der abgelaufenen Saison pro Partie 9,9 Punkte, 2,8 Rebounds und 3,1 Assists erzielen (Stats Beko BBL).



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten