6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

RheinStars Köln verstärken sich mit Hugh Robertson

Logo RheinStars Köln

Die RheinStars Köln haben einen Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Zweiten Basketball Bundesliga vorgestellt. In der neuen Saison wird Hugh Robertson für die Kölner auf Korbjagd gehen.

Hugh Robertson unterschreibt in Köln

Wie die Kölner bekanntgegeben haben, hat der 198cm große Shooting Guard Hugh Robertson einen Vertrag bei den RheinStars Köln unterschrieben. Der Neuzugang kommt aus der slowenischen Liga, in welcher der Shooting Guard zum besten Spieler gewählt wurde. In der zurückliegenden Saison konnte Hugh Robertson 12,4 Punkte, 6,9 Rebounds und 2,3 Assists pro Partie erzielen.

Neben dem Scoring liegt auch in der Defense eine Stärke im Spiel von Hugh Robertson. Dies zeigte sich auch in der letzten Saison, als der Kölner Neuzugang ebenfalls zum besten Verteidiger der slowenischen Liga gewählt wurde.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten