17.6 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

ALBA BERLIN hat seine Fühler nach Istanbuler Coach ausgestreckt

Logo ALBA BERLIN Neu

Wer übernimmt den noch freien Trainerposten beim Hauptstadtklub ALBA BERLIN? Dies ist einer der momentan wichtigsten Fragen im deutschen Basketball-Oberhaus. Sasa Obradovic hat sein Amt niedergelegt. Wie der italienische Sportreporter Emiliano Carchia jedoch jetzt berichtet, könnte dieses wichtige Thema bald at acta gelegt werden.

Ahmet Caki groß im Rennen

Zurzeit bekleidet der 40-jährige noch den türkischen Spitzenverein Andadolu Efes Istanbul an der Seitenlinie. In Istanbul übernahm der Türke mitten in der Saison, nachdem der ehemaligen Headcoach Ivkovic gefeuert wurde.

Nun soll der 40-jährige ALBA BERLIN übernehmen. Ein Treffen zwischen Berlin und Caki soll ebenfalls schon stattgefunden haben.

Wir können gespannt sein, wie sich die Trainerfrage in der Hauptstadt noch entwickelt. BBLProfis.de wird natürlich an dieser Stelle berichten, sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten