-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

ALBA Jungstars für Nationalteams nominiert

Logo ALBA BERLIN Neu

ALBA BERLIN ist bekannt für seine gute und nachhaltige Jugendarbeit. Auch in diesem Sommer dürfen die Nominierungen für die verschiedenen Kader wieder als Bestätigung dessen gesehen werden. Wie der Verein aus Berlin nun bekannt gab, wurden fünf ihrer Spieler für ihre jeweiligen Jugend-Nationalmannschaften nominiert.

ALBA BERLIN stellt fünf Spieler für Jugend-Nationalmannschaften

Den Anfang machen hierbei Tim Schneider und Robert Glöckner. Tim Schneider wurde für die U20-Nationalmannschaft des Deutschen Basketball Bundes nominiert. Glöckner wäre ebenfalls Bestandteil dieses Teams, muss jedoch aktuell wegen einer erlittenen Knieverletzung pausieren. Sein Einsatz bei der bevorstehenden Europameisterschaft ist daher noch Ungewiss.

Für den U18 Kader der Nationalmannschaft wurden mit Ferdinand Zylka, Bennet Hundt und Filip Stanic gleich drei Albatrosse nominiert. Auf Abruf steht auch Badu Buck für dieses Team bereit, welches vom 30. Juli bis 7. August an der U18 Europameisterschaft teilnimmt.

In Sachen U16 Team ist Franz Wagner in den erweiterten Kader berufen worden. Mit Joschua Lübken steht zudem ein weiterer Berlin auf Abruf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten