13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

BG Baskets Hamburg verlängern mit Trio

BG Baskets Hamburg Logo

Bei den BG Baskets Hamburg laufen die Planungen für die kommende Basketballsaison der Rollstuhlfahrer auf vollen Touren. Neben den beiden Neuverpflichtungen Kai Möller und Matthias Heimbach von den FCK Rolling Devils konnten die Verträge mit drei Schlüsselspielern verlängert werden.

Japanisches Trio verlängert an der Elbe

Mit dem japanischen Trio Reo Fujimoto, Mitsugu Chiwaki und Hiroaki Kozai konnten drei wichtige Spieler bei den BG Baskets Hamburg gehalten werden. Die Verhandlungen gestalteten sich völlig unkompliziert und fanden sehr schnell einen erfreulichen Abschluss. Bereits früh war abzusehen, dass die drei Japaner auch in der kommenden Saison das Trikot der Hamburger tragen wollen und nun auch definitiv tragen werden. Mit entscheidend für die rasche Verlängerung war wohl der gute Kontakt der Hanseaten zum japanischen Verband.

Nach den erfolgreichen Vertragsverhandlungen können sich Fujimoto, Chiwaki und Kozai nun voll und ganz auf die paralympischen Sommerspiele in Rio konzentrieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten