6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Gerüchte um Wechsel von Heiko Schaffartzik

Heiko Schaffartzik Goldenes Buch

Aus Frankreich sind Gerüchte zu hören, wonach der deutsche Aufbauspieler Heiko Schaffartzik an einen Vereinswechsel denkt. Dabei soll es den Guard jedoch weiterhin in Frankreich halten.

Gerüchte rund um Heiko Schaffartzik

In der Saison 2015/2016 lief der 1984 geborene deutsche Aufbauspieler für das Team CSP Limoges in Frankreich auf. Der 181cm große Guard spielte mit seinem Team in der Euroleague und konnte dabei 9,2 Punkte und 4,7 Assists pro Partie erzielen (Stats Euroleague). Nach dieser Saison denkt Heiko Schaffartzik jedoch offenbar an einen Vereinswechsel, denn entsprechende Gerüchte sind in den französischen Medien aufgekommen. Diesen Gerüchten zufolge steht der deutsche Aufbauspieler kurz vor einer Unterschrift bei Nanterre 92, wodurch Heiko Schaffartzik weiterhin in Frankreich spielen würde.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten