6.7 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Hrvoje Kovacevic verlängert in Heidelberg

Logo MLP Academics Heidelberg 1

Basketball hat seit mehr als sechs Jahrzehnten Tradition in der Unistadt Heidelberg. Damit dass so bleibt, bastelt der Zweitligist MLP Academics Heidelberg bereits am Team für die kommende Saison. Dabei ist dem Verein am Verhandlungstisch ein weiterer Erfolg gelungen.

Publikumsliebling bleibt bei den Academics

Mit Shooting Guard Hrvoje Kovacevic hat ein sehr wichtiger Spieler seinen Vertrag in Heidelberg um ein weiteres Jahr verlängert. Seit dem vergangenen Dezember geht der 30jährige Kroate erfolgreich auf Korbjagd für die Kurpfälzer und mischt die Zweite Basketball Bundesliga auf. Mit durchschnittlich 9,0 Punkten avancierte Hrvoje Kovacevic zum drittbesten Scorer im Team von Headcoach Frenki Ignjatovic und zum Publikumsliebling. Zudem gilt er als einer der besten Verteidiger der gesamten ProA.

Zuvor hatten bereits drei weitere wichtige Spieler bei den Academics verlängert. Heidelberg scheint bereits gut gerüstet für die neue Spielzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten