8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

Maccabi Tel Aviv verpflichtet nächsten Hochkaräter

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Maccabi Tel Aviv möchte es in der kommenden Saison wissen. Nachdem zuletzt der deutsche Center Maik Zirbes und dessen Teamkollege Quincy Miller (Zirbes wechselt nach Israel) unter Vertrag genommen werden konnten, ist nun auch die Unterschrift eines US-Amerikaners sicher.

Weems unterschreibt in Israel

Wie Maccabi Tel Aviv mitteilte, konnte sich der Verein mit dem US-Amerikaner Sonny Weems auf einen Vertrag für die kommende Spielzeit einigen. In der letzten Spielzeit war der als Shooting Guard und Small Forward einsetzbare Weems in der NBA bei den Phoenix Suns und den Philadelphia 76ers aktiv. In Europa hinterließ der US-Amerikaner bei Zalgiris Kaunas und CSKA Moscow vor allen Dingen in der Euroleague einen bleibenden Eindruck.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten