6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Swingman Travis Warech verlängert bei RASTA Vechta

Logo RASTA Vechta

Gute Nachrichten für die Fans von BBL-Aufsteiger RASTA Vechta. Deutsch-Amerikaner Travis Warech wird auch in der kommenden Saison im Trikot der Niedersachsen auflaufen.

Infos

Dabei unterschrieb der 1,91 m große Swingman einen Einjahresvertrag. Warech, der erst im Dezember der abgelaufenen Saison nach Vechta wechselte, erzielte in den 26 verbleibenden ProA-Partien für RASTA in durchschnittlich 20 Minuten Einsatzzeit 7,8 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,1 Steals. Besonders bemerkenswert war seine Dreierquote am Ende der Saison (inklusive Playoffs): Warech netzte zwischen dem 29.Spieltag und Spiel 3 der Halbfinalserie gegen die OeTTINGER Rockets Gotha 18 Dreier bei einer Quote von 69,2 % für die Niedersachsen ein! Seine Rückkehr in die Universitätsstadt macht der 24-Jährige auch an den RASTA-Fans fest:

Ich bin sehr froh darüber, im August zurück nach Vechta zu kommen. Gerade weil die Unterstützung von den Fans hier so großartig ist. Das war letzte Saison wirklich ein unglaublich guter Support – Zuhause und Auswärts.

(Travis Warech über die Vertragsverlängerung in Vechta, PM vom 16.06.2016)

Dabei verfügt Travis Warech bereits über BBL-Erfahrung. In der Saison 2014/15 stand er bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten