-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig trennen sich von Sean McCaw

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Nach drei Jahren der Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Sean McCaw und den Basketball Löwen Braunschweig. Der US-Amerikaner kam 2013 als hauptamtlicher Nachwuchstrainer nach Braunschweig.

Sean McCaw verlässt die Basketball Löwen Braunschweig

Insgesamt drei Jahre arbeitete Sean McCaw für die Basketball Löwen Braunschweig. Der Vertrag aus dem Jahr 2013 läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. Neben der NBBL Mannschaft war der 43-Jährige zusätzlich für das Team der U18 sowie für die Oberliga-Mannschaft bei den Löwen tätig.

Statment von Stefan Schwope zu McCaw (Pressemeldung: Basketball Löwen Braunschweig, 17. Juni 2016)

„Sean McCaw hat sich drei Jahre sehr für unseren Nachwuchs engagiert. Für beide Seiten ist nun jedoch der Zeitpunkt gekommen, neue Wege zu gehen. Wir wünschen Sean alles Gute für die Zukunft und danken ihm sehr für sein Engagement in den vergangenen Jahren“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten