6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

EWE Baskets Oldenburg trennen sich von Nemanja Aleksandrov

EWE Baskets Oldenburg Logo

Die EWE Baskets Oldenburg geben einen Abgang bekannt. Forward Nemanja Aleksandrov wurde in der Kaderplanung für die nächste Saison bei den Oldenburger nicht berücksichtigt.

Bis zum Ende der nächsten Woche soll der Kader stehen

Nemanja Aleksandrov kam in der vergangenen Saison auf eine Statistik von rund 8 Punkten, 4 Rebounds sowie 1 Assist pro Einsatz. Für einen Ersatz des serbischen Power Forward soll bereits gesorgt sein. Bis zum Ende der nächsten Woche wollen die EWE Baskets Oldenburg hauptsächlich für die Verstärkung unter den Brettern gesorgt haben und zudem die Kaderplanung abschließen. Zwei neue Spieler sollen auf der Position des Power Forwards sowie des Centers verpflichtet werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten