6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Hamburg Towers verpflichten DeAndre Lansdowne

Logo Hamburg Towers

Comboguard DeAndre Lansdowne wechselt von den Hertener Löwen zu den Hamburg Towers. In Hamburg unterschrieb der 27-Jährige einen Einjahresvertrag. Jedoch wird Xavier Roberson in der kommenden Saison nicht mehr für die Hamburger auflaufen.

DeAndre Lansdowne als Ersatz für Xavier Roberson

Nach seiner Zeit am College wechselte der Point/Shooting Guard zu den Pioneros de Delicias und unterschrieb dort seinen ersten Profivertrag. In der letzten Saison stand der Hamburger Neuzugang bei den Hertener Löwen unter Vertrag. Dort erzielte der Amerikaner rund 22 Punkte, 3 Assists und 2 Steals pro Partie (Stats: Hertener Löwen).

Lansdowne zum Wechsel in die ProA (Pressemeldung: Hamburg Towers, 17. Juni 2016)

„Ich freue mich unheimlich in der kommenden Saison für diesen besonderen Verein zu spielen und hoffe auf eine erfolgreiche Saison. Außerdem freue ich mich, für die besten Fans der ProA zu spielen. Von mir aus kann es endlich losgehen.“

Headcoach Hamed Attarbashi zur Neuverpflichtung (Pressemeldung: Hamburg Towers, 17. Juni 2016)

„DeAndre ist ein athletischer Combo Guard, der sich auf dem nächsten Level beweisen will.  Er sprüht nur so vor Ehrgeiz und passt deshalb perfekt zu uns.“

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten