-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

HEBEISEN WHITE WINGS Hanau hält Coach Simon Cote langfristig

Logo Hebeisen White Wings Hanau

Am Ende der abgelaufenen Spielzeit reichte es für die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau nicht ganz zum Einzug in die Playoffs der ProA. Dennoch spielte der Aufsteiger mit 13 Siegen aus 30 Partien eine gute Saison und konnte die Spielzeit auf Tabellenplatz 11 abschließen. Nun haben die Macher den Vertrag mit ihrem Headcoach langfristig verlängert.

HEBEISEN WHITE WINGS Hanau binden ihren Headcoach langfristig

Wie die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau aus der Zweiten Basketball Bundesliga bekannt gaben, konnte der Verein den Vertrag mit seinem Headcoach Simon Cote langfristig verlängern. Trainer und Verein einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um vier Jahre, um gemeinsam die nächsten Schritte im Hanauer Basketball gehen zu können.

Coach Simon Cote muss nach seiner Vertragsverlängerung zusammen mit dem Sportdirektor schnell aktiv werden, denn bislang steht einzig Neuzugang Ruben Spoden als Spieler der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau für die kommende Saison fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten