21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Köln 99ers verpflichten polnischen Nationalspieler

Köln 99ers Logo

Der polnische Spieler Piotr Pawelko wird Anfang September bei den Rollstuhlbasketballern des RBC Köln 99ers spielen.

Wechsel vom italienischen Club Porto Torres

Piotr Pawelko startete seine Laufbahn als Rollstuhlbasketballer bereits 2007, wo er für das Team von Rzeszow antrat. Anschließend wechselte er von 2011 bis 2014 nach Warschau und spielt derzeit noch in Sardinien. Pawelko ist ebenfalls seit 2008 in der Nationalmannschaft. Seine Vielseitigkeit bewies er bereits durch verschiedene Positionen im italienischen Team, wobei der GSD Porto Torres den 4. Platz der Liga und den 7. Platz der Champions League erreichte.

Die Kölner freuen sich über die polnische Verstärkung durch Pawelko. Dieser sieht Rollstuhlbasketball als seine Leidenschaft an und ist froh, bei den Köln 99ers optimale Bedingungen vorzufinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img