5.8 C
New York City
Montag, Januar 30, 2023

Buy now

Meistermacher Andrea Trinchieri träumt von der NBA

Bamberg Trinchieri

Die Spielzeit in der Beko Basketball Bundesliga ist leider schon beendet. Die Brose Baskets konnten auf einer überragenden Art und Weise die erneute Deutsche Meisterschaft feiern. Bambergs Cheftrainer Andrea Trinchieri gab anschließend der Bild-Zeitung ein großes Interview, in dem der Italiener auch über seine Zukunft sprach. Ein Thema darin ist die nordamerikanische Profiliga NBA.

„Das Größte überhaupt“

Demnach ist ein NBA-Engagement ganz oben auf der Liste des 47-jährigen. Andrea Trinchieri wünscht sich, irgendwann einmal in der National Basketball Association an der Seitenlinie zu stehen.

Jedoch wird dies noch nicht in der Saison 2016/17 sein. Trinchieri wird seinen Vertrag in der Domstadt auf jeden Fall erfüllen. Das gab der Headcoach auf der Meisterfeier bekannt.

Andrea Trinchieri über seinen großen Traum

„Sie ist das Größte im Basketball. Jeder, der mit Basketball zu tun hat, träumt davon, irgendwann mal dort zu arbeiten. Also auch ich“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten