-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Bamberg verliert Kampf um Brad Wanamaker

Bamberg Wanamaker

An dieser Stellen hatten wir zuletzt bereits über Gerüchte rund um Bambergs Go-to-Guy Brad Wanamaker berichtet (Gerüchte um Wanamaker). Gerüchten zufolge ist der Wechsel des Aufbauspielers in die Türkei nun fix.

Darussafaka Dogus verpflichtet Wanamaker

Im Gespräch war zuletzt vor allen Dingen das türkische Top Team Fenerbahce Istanbul, welches ein konkretes Angebot an Brad Wanamaker und dessen Management übergeben hatte, und somit sein Interesse am Bamberger Aufbauspieler hinterlegt hatte. Doch nun sieht es so aus, als ob Wanamaker zwar in die Türkei wechselt, jedoch einen anderen Club vorzieht.

Mehrere sehr gut informierte Journalisten berichten aus der Türkei, dass David Blatt den Wechsel von Brad Wanamaker zu Darussafaka Dogus bestätigt haben soll. Das türkische Team möchte in Europa angreifen und hatte zuletzt Blatt als Coach unter Vertrag genommen. Wanamaker soll einen Zweijahresvertrag für insgesamt 2,3 Millionen Euro unterschrieben haben. Eine offizielle Bestätigung Seitens Darussafaka Dogus steht jedoch noch aus.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten