6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

BG Göttingen zieht Nachwuchsspieler hoch

BG-Göttingen-Logo

Nächster „Neuzugang“ bei der BG Göttingen. Der Bundesligist verstärkt sich mit Nachwuchsspieler Johannes Menzel. Der Guard unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Norddeutschen.

Infos

In der abgelaufenen Saison war der Spielmacher für den Kooperationspartner BBT Göttingen in der NBBL aktiv. Auch in der Regionalliga kam Menzel zum Einsatz. Menzel kam für die BG auch schon zu Einsätzen in der BBL, jedoch gehört der Guard erst jetzt vollständig zum Kader der Veilchen. Gegen ratiopharm ulm konnte der 19-jährige Guard sieben Punkte auflegen.

In der NBBL markierte der 19-jährige durchschnittlich 11,9 Punkte und 4,4 Rebounds. Rund 25 Minuten Einsatzzeit erhielt Johannes Menzel im Schnitt (Quelle Stats: Pressemitteilung).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten