6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Der RSV Lahn-Dill startet in die neue Saison

RBBL - RSV Lahn-Dill - Bestwick 4

Mit zwölf Meistertiteln zählt der RSV Lahn-Dill zu den Größen im deutschen Rollstuhlbasketball. Für viele Spieler des Vereins stehen jetzt erst einmal die Paralympics in Rio de Janeiro auf dem Programm. Die neue Bundesliga-Saison wirft aber bereits ihre Schatten voraus. Der Spielplan ist jetzt veröffentlicht.

Auftakt gegen Kaiserslautern und Hamburg

In der ersten Partie muss der RSV Lahn-Dill am 8. oder 9. Oktober auswärts antreten bei den FCK Rolling Devils in Kaiserslautern. Eine Woche später gibt es bereits eine erste echte Bewährungsprobe. Dann wird zur Heimpremiere in Wetzlar die starke BG Baskets Hamburg erwartet. Für RSV-Neuzugang Philipp Häfeli wird dies ein besonderes Spiel. Der Schweizer Nationalspieler war gerade erst von der Elbe nach Mittelhessen gewechselt.

Im Oktober werden bereits die Weichen gestellt, ob der Vizemeister der abgelaufenen Saison diesmal wieder ganz oben angreifen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten