7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Update bei ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

Der Trainerposten beim Bundesligisten aus Berlin ist immer noch nicht belegt. Diesbezüglich gibt es jetzt jedoch gute Nachrichten zu vermelden. Ein Deal steht wohl kurz vor dem Abschluss. Ahmet Caki wird wohl bald offiziell vorgestellt. Das berichtet der Italiener Emiliano Carchia.

Die Details

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir von einem Interesse von ALBA BERLIN an dem Türken. Mittlerweile soll Caki bereits in der Hauptstadt gesichtet worden sein. Der 40-jährige soll woll einen 2-Jahres-Vertrag in der Bundeshauptstadt unterschreiben.

Bis zum Ende der abgelaufenen Saison war Caki bei Anadolu Efes Istanbul beschäftigt. Dort übernahm Ahmet Caki in der Saison das Amt des gefeuerten Dusan Ivkovic.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten