7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

ALBA BERLIN stellt neuen Headcoach vor

Logo ALBA BERLIN Neu

Nach dem Abschied von Cheftrainer Sasa Obradovic gab es zuletzt viele Gerüchte rund um potentielle neue Trainer bei ALBA BERLIN. Am heutigen Montag gibt es nun Gewissheit, denn ALBA hat Ahmet Caki als neuen Cheftrainer vorgestellt.

Ahmet Caki unterschreibt bei ALBA BERLIN

Am heutigen Montag hat der Basketball Bundesligist ALBA BERLIN mit Ahmet Caki einen neuen Headcoach vorstellen können. Der 40-jährige Türke hat in Berlin einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben und war zuletzt für das türkische Spitzenteam Anadolu Efes Istanbul tätig.

Statement Ahmet Caki zur Vertragsunterschrift (Pressemeldung ALBA BERLIN, 20.6.2016)

“Ich freue mich sehr auf ALBA und Berlin. Ich habe nur das Beste über die Organisation und die Stadt gehört, nach meinen erfolgreichen Jahren in der Türkei ist es eine tolle Gelegenheit, mich auch international zu beweisen. Marco, Himar und ich teilen die gleiche Basketball-Vision, ich glaube dass wir gemeinsam vieles erreichen können. Wir wollen jeden Tag alles dafür tun, dass wir eine gute Chemie in der Mannschaft haben und das Team sowie jeden einzelnen Spieler über die Saison entwickeln, sodass wir am Ende das Maximale herausholen.”



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten