7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Heidelberg verpflichtet Centertalent Niklas Ney

Logo MLP Academics Heidelberg 1

Die MLP Academics Heidelberg treiben ihre Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Heute wurde die Verpflichtung des deutschen Centertalents Niklas Ney bekannt gegeben.

Infos zur Verpflichtung von Niklas Ney

Der 2,08m große Big Man unterschreibt dabei einen Einjahresvertrag bei den Kurpfälzern. In den letzten Jahren spielte der 19-Jährige in der NCAA für die Mercer University. Nach zwei Jahren in den Vereinigten Staaten zieht es den ehemaligen NBBL-Allstar von 2013 und 2014 wieder zurück nach Deutschland:

Ich bin dankbar, dass die MLP Academics mir die Chance geben, mich auf ProA-Level zu beweisen. Coach Ignjatovic ist in meinen Augen ein sehr guter und erfahrener Trainer – speziell auf die Zusammenarbeit mit ihm freue ich mich in der nächsten Saison besonders.

(Center Niklas Ney, Neuzugang der MLP Academics Heidelberg, PM vom 20.06.2016)

Neben Neuzugang Niklas Ney stehen mit Hrvoje Kovacevic, Albert Kuppe, Christoph Rupp und Niki Würzner bereits fünf Spieler bei den Heidelbergern für die neue ProA-Saison unter Vertrag.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten