13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Lebron James wird Finals MVP

Cleveland Cavaliers - Lebron James

In der vergangenen Nacht konnten die Cleveland Cavaliers im siebten Spiel bei den Golden State Warriors den NBA Titel gewinnen. Überragend war wieder einmal Lebron James, welcher nun als Finals MVP ausgezeichnet wurde.

Lebron James erhält Auszeichnung zum dritten Mal

Lebron James spielte für seine Cavs eine unglaubliche Finalserie gegen die Golden State Warriors. Dabei konnte James nicht nur bei den Punkten überragen, sondern mit zahlreichen Assists und Rebounds sein All Around Game stets zum Wohl der Mannschaft einbringen. Nachdem der 93:89 Sieg der Cleveland Cavaliers bei den Golden State Warriors feststand, erhielt Lebron James aus den Händen von NBA Commissioner Adam Silver die NBA Finals MVP Auszeichnung überreicht.

James gewann diesen Award damit zum dritten Mal. Im Trikot der Miami Heat konnte der Forward bereits 2012 und 2013 diese Auszeichnung für sich beanspruchen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img