6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

NINERS Chemnitz verpflichten neuen Power Forward

Chemnitz Niners Logo

Die NINERS Chemnitz arbeiten eifrig an ihrem Kader und konnten nun einen neuen Power Forward vorstellen. Aus Nürnberg kommt Michael Fleischmann nach Chemnitz.

NINERS Chemnitz stellen Michael Fleischmann vor

Der Basketball Zweitligist NINERS Chemnitz hat Power Forward Michael Fleischmann als neuen Spieler vorgestellt. Der 205cm große Spieler war zuletzt in Nürnberg unter Vertrag und hat in Chemnitz einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben. Mit Fleischmann erhalten die NINERS große Erfahrung für ihren Kader, denn der 29-jährige Ex-Nürnberger konnte bereits in 149 Partien der Zweiten Basketball Bundesliga auflaufen. Die NINERS Chemnitz erhoffen sich von Michael Fleischmann starken Einfluss auf die Teamchemie und das Vorangehen auf dem Court als Führungsspieler, wie es der bisherige Nürnberger Kapitän auch bei seinem letzten Team tat. Zudem erhoffen sich die Chemnitzer, dass ihr Team von den hochprozentigen Distanzwürfen von Michael Fleischmann profitieren kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten