6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Andrew Wiggins sagt Olympia Qualifikation ab

Flagge - Kanada

In Sachen Qualifikation für das Basketballtrunier bei Olympia 2016 gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Team Kanada wird auf Andrew Wiggins verzichten müssen.

Andrew Wiggins sagt Team Kanada ab

NBA Star Andrew Wiggins hat Team Kanada für die Olympia Qualifikation in diesem Jahr abgesagt. Als Grund nannte der 21-jährige Shooting Guard, dass seine Konzentration der Erholung und der Arbeit an seinem Spiel gilt, um im kommenden Jahr mit den Timberwolves den nächsten Schritt in der NBA machen zu können. In der letzten Spielzeit konnte Andrew Wiggins 20,7 Punkte, 2 Assists und 3,6 Rebounds pro Partie erzielen (Stats NBA).

Kanada muss beim Qualifikationsturnier in Manila in Gruppe A gegen die Türkei und den Senegal antreten. Ebenfalls dabei sind Frankreich, Neuseeland und die Philippinen in Gruppe B.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten