-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Brad Wanamaker verkündet Abschied

Bamberg Wanamaker

In den letzten Tagen und Wochen verstärkten und verdichteten sich die Gerüchte, wonach Guard Brad Wanamaker seine Zelte in Bamberg abbrechen würde. Nun hat der Spieler selbst für Gewissheit gesorgt.

Wanamaker verabschiedet sich aus Bamberg

Brad Wanamaker war der Go-to-Guy der Brose Baskets Bamberg und konnte das Team in den letzten beiden Jahren zur Deutschen Meisterschaft führen. Nun hat der Spieler jedoch auf die zuletzt aufgekommenen Gerüchte rund um seine Person reagiert und auf Twitter hierzu Stellung bezogen. Der US-Amerikaner hat nun seinen Abschied aus Bamberg verkündet und bedankte sich im gleichen Atemzug bei den Fans für die sehr gute Unterstützung auf den Rängen.

Sein neuer Verein hat den Wechsel von Brad Wanamaker noch nicht offiziell vermeldet, doch hat Trainer David Blatt die Vertragsunterschrift des US-Amerikaners bei Darussafaka Dogus Istanbul unter einen Zweijahresvertrag inzwischen bestätigt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten