3.7 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

Salary Cap steigt höher als erwartet

NBA - Cheerleader Indiana Pacers

Rund um die NBA gibt es interessante und für alle Teams wichtige Neuigkeiten zu vermelden. Der so genannte Salary Cap soll stärker als erwartet ansteigen.

Salary Cap steigt stark an

Bislang kann jedes NBA Team 70 Million US-Dollar für Gehälter im Rahmen des gültigen Salary Caps aufbringen und ausgeben ohne Strafen befürchten zu müssen. Durch einen neuen TV Vertrag und andere gestiegene Einnahmen wird der Salary Cap nun stark angehoben, da die Teams bzw. die Spieler von diesen Einnahmen direkt partizipieren. Experten gingen bislang von einer Steigerung von 70 auf 92 Millionen US-Dollar aus, doch ist der tatsächliche Wert nochmals höher. Wie aus den USA gemeldet wird, wird der neue Salary Cap bei 94 Millionen US-Dollar liegen und somit eine Steigerung von 24 Millionen US-Dollar zur bisherigen Eingrenzung darstellen.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten