6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

David West steigt aus seinem Vertrag aus

San Antonio Spurs - Team

Vor der letzten Saison wechselte David West von den Indiana Pacers zu den San Antonio Spurs. Nach nur einem Jahr zieht der Power Forward nun jedoch seine Ausstiegsoption in Texas.

David West wird Free Agent

David West macht von seiner Ausstiegsoption Gebrauch und wird somit nach einer Saison in Texas wieder Free Agent werden. West hätte in der kommenden Saison das Veteranenminimum von 1,5 Millionen US-Dollar verdienen können, hofft nun jedoch auf einen besser dotierten Vertrag. Wie aus den USA zu hören ist, möchte der Power Forward nicht zwingend die San Antonio Spurs verlassen, sondern vielmehr als Free Agent einen besseren Vertrag abschließen.

In der letzten Spielzeit konnte David West 7,1 Punkte und 4 Rebounds pro Partie für die San Antonio Spurs erzielen (Stats NBA).



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten