6.6 C
New York City
Dienstag, Februar 7, 2023

Buy now

medi bayreuth verkleinert Oberfrankenhalle

medi bayreuth Logo

Aus Bayreuth gibt es am heutigen Tag Neuigkeiten zu vermelden. Der Verein aus der Basketball Bundesliga vermeldet nun bereits mehr verkaufte Saisontickets für die Saison 2016/2017 als für die vergangene Saison. Es gibt jedoch auch Neuigkeiten rund um die Oberfrankenhalle zu berichten.

Oberfrankenhalle wird verkleinert

Das Team um medi bayreuth trägt seine Heimspiele in der Bayreuther Oberfrankenhalle aus. Wie nun am heutigen Tag durch den Basketball Bundesligisten mitgeteilt wurde, wird die Kapazität der Spielstätte für die kommende Saison verringert. Eigentlich passen 4000 Zuschauer in die Oberfrankenhalle, doch wird medi bayreuth bei seinen Heimspielen nur noch 3300 Plätze verkaufen, welche sich auf 2850 Sitzplätze und 450 Stehplätze aufteilen werden.

Als Begründung für diesen Schritt teilte der Verein mit, dass hierdurch allen Zuschauern mit einer Eintrittskarte gute bzw. adäquate Plätze geboten werden sollen. Zudem fallen einige Plätze aufgrund von Änderungen hinsichtlich TV Übertragungen oder neuen Sicherheitsvorschriften weg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten