-1.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 2, 2023

Buy now

Talente verlängern bei Team Ehingen Urspring

TEAM EHINGEN URSPRING - Action 3

Nachdem in der letzten Saison die sofortige Rückkehr in die ProA geschafft werden konnten, arbeitet das Team Ehingen Urspring nun am Kader für die neue Spielzeit. Nun wurden Vertragsverlängerungen mit zwei Talenten erzielt.

Team Ehingen Urspring verlängert mit Talenten

Den Machern des Team Ehingen Urspring ist es gelungen die Verträge mit zwei hoffnungsvollen Talenten zu verlängern. Centerspieler Noah Aghas und Guard Zaire Thompson gaben ihr Ja-Wort für eine Vertragsverlängerung und werden somit in der kommenden Saison mit dem Team Ehingen Urspring in der ProA an den Start gehen. Ausschlaggebend für beide Talente war, dass in Ehingen ausreichend Spielzeit vorhanden ist und das Umfeld den nächsten Schritt in ihrer jeweiligen basketballerischen Entwicklung ermöglicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten