8.7 C
New York City
Montag, Februar 6, 2023

Buy now

EWE Baskets Oldenburg halten Dennis Kramer

EWE Baskets Oldenburg Logo

Die Oldenburger Basketballer arbeiten weiterhin sehr eifrig an ihrem Team für die kommende Spielzeit in der Basketball Bundesliga. Nun gibt es hinsichtlich der Personalie Dennis Kramer Neuigkeiten zu vermelden.

Dennis Kramer bleibt ein Oldenburger

Wie die EWE Baskets Oldenburg am heutigen Donnerstag mitteilten, haben die Oldenburger eine bestehende Vertragsklausel genutzt und somit den Vertrag mit Dennis Kramer um eine weitere Spielzeit für die kommende Saison verlängert. In der letzten Spielzeit konnte der als Power Forward und Center einsetzbare Dennis Kramer 19 Spiele für die Oldenburger absolvieren. In diesen Partien konnte Kramer durchschnittlich 2,2 Punkte pro Partie erzielen.

Statement Sportmanager Srdjan Klaric zur Vertragsverlängerung (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 23.6.2016)

„Dennis Kramer wurde im vergangenen Jahr immer wieder durch Verletzungen behindert. Wir sehen ein deutlich höheres Potenzial in ihm, als er somit im Saisonverlauf abrufen konnte. Zudem passt Dennis menschlich perfekt in unsere Mannschaft und ergänzt die anderen Big Men im Kader“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten